10 Schritte für eine erfolgreiche Kampagne

  1. Ziele Ihrer Aktivitäten klar definieren.
  2. Was ist die gewünschte Reaktion der Empfänger? Was sollen sie machen?
  3. Test der Materialien bei der Zielgruppe zur Reduzierung der Streuverluste.
  4. Wann soll es versendet werden? Wann soll es ankommen? – Optimierung von Porto spart bares Geld!
  5. Lieber eine klare Zielgruppe, aber dafür eine wiederholte Ansprache.
  6. Bestandsadressen oder zusätzliche Adressen mieten oder kaufen? – Je zielgenauer, desto besser!
  7. Durch Optimierung von Porto & Streuverlusten kann man > 1.000€ sparen!
  8. Beigaben von kleinen Give-aways, wie z.B. Brillenputztüchern, Blumensamentütchen o.ä., garantieren Aufmerksamkeit.
  9. Rückläufer können für die nächste Aussendung genutzt werden.
  10. Wir übernehmen auf Wunsch alles zu Ihrer optimalen Entlastung bei Aufwand & Budget.